Streamserver für Radiobetreiber. Ihr Internetradio weltweit online!
my onlinestream
 
 
 

Onlinestreams Radiostation-Player

Nicht jeder schafft es auf Anhieb einen Radiostream über einen Player welcher schon auf seinem eigenen Rechnersystem vorhandenen ist manuell aufzurufen. Meist scheitert dies einfach nur daran das entweder nicht bekannt ist wie eine Stream-Url von einem laufenden Radioprogramm aufgerufen wird oder es wurden bei der Eingabe der Stream-Url Eingabefehler getätigt.

Aus diesem Grund bietet Onlinestreams für alle Radiostationen und interessierten Hörer einen sehr einfachen Stationplayer ohne Schnick-Schnack zum Download an.

Nach dem Download des Players muss dieser lediglich in einem Ordner der eigenen Wahl aus dem Zip-Archiv entpackt werden. Nach dem Programmstart muss dann nur noch die gewünschte Ziel-Url eingegeben werden und schon hört man sein gewünschtes Radioprogramm, sofern die verknüpfte Ziel-Url (Radiostation) auch zu dieser Zeit einen Audiostream über das Internet veröffentlicht.

Download und Version (Dateigröße 254 KB):


Onlinestreams.de - Player

Systemvoraussetzungen:

Der folgende Player ist auf dem Betriebssystem Microsoft Windows ausführbar.

Version 2.5